Emailschilder von Auwärter - Emailschilder aller Art

Gewindebolzen

Unsere Schilder haben üblicherweise Bohrungen zum Anschrauben, die zum Schutz des Email mit Gummiringen versehen sind.
Wenn das Schild z.B. aus optischen Gründen keine Bohrungen haben soll, können auf das Rohmaterial Gewindebolzen angeschweißt werden (häufiger gefragt z.B. bei Grabschildern, die am Stein auf diese Weise befestigt werden).

Beispiel:


Gewindebolzen-Beispiel

 

 

Auwärter. Emailschilder aller Art - Ihr Partner, der Schilder zu Schmuckstücken macht.

Rechtliches:

Kontakt:

Kundenmeinung:

Lisa Materna, Hopsession Osnabrück

Sehr geehrte Frau Knauß-Auwärter,

ich möchte mich noch einmal herzlich bei ihnen bedanken. Das Schild wurde rechtzeitig geliefert und konnte noch vor unserer Eröffnung angebracht werden. Vielen Dank für ihre Mühe und die spontane Lieferung. Alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Mit freundlichen Grüßen, Lisa Materna hopsession craftbeer-stor Osnabrück